Zum  25.Treffen: Ein Rückblick

Im Juni 1981 veranstaltete der MC White Horses  Weingarten 1978 e.V. sein 1.Internationales Motorradtreffen auf dem Festplatz in Weingarten. Alles fing mit einem kleinen Zirkuszelt an. Niemand von uns hätte damals gedacht, dass wir 25 Jahre später immer noch  Motorradtreffen veranstalten würden. Während dieser 24 Treffen haben wir viele Bekanntschaften und Freundschaften geschlossen. Es gibt einige von euch, die von Anfang an bei unserem jährlich stattfindenden Internationalen Motorradtreffen dabei sind. Inzwischen kommen auch viele Stammgäste aus Frankreich, Luxemburg und der Schweiz die durch unseren Franzosen Jeannot bestens betreut werden. Danken möchten wir allen Motorradfahrerinnen und Motorradfahrern die auch bei schlechtem Wetter jedes Jahr teilgenommen und somit zum Erfolg unserer Treffen beigetragen haben. Unvergessen aber bleibt uns allen der Veteran Friedel Wegmüller aus Steinen mit seiner  BMW R50, der uns lange Jahre treu war und 1993 mit 84 Jahren zum letzten Mal unser Treffen besuchte. Die meisten unserer Gäste kennen wir persönlich, und das Wiedersehen, neue Freunde finden, zusammen feiern und der gemeinsame Spaß rund um das Hobby Motorrad bewegen die Mitglieder des MC White Horses nach wie vor, ein Motorradtreffen zu veranstalten.

Nun, 25 Jahre später und um viele Erfahrungen und Bekanntschaften reicher, lädt der MC White Horses 1978 e.V. unter dem Motto “Dabeisein ist alles“ alle Motorradfahrerinnen und Motorradfahrer, sowie Freunde des Motorradsports zu unserem
25.Internationalen Motorradtreffen  vom 17.-19.Juni.2005
in Weingarten auf dem Festplatz ein. Zu diesem Treffen haben wir für euch ein attraktives Programm zusammengestellt und uns einige Überraschungen ausgedacht.
Wir hoffen alle auf herrliches Motorradwetter, ein schönes, kontaktfreudiges, friedliches Motorradtreffen und freuen uns auf euer Kommen.

Ein herzliches Dankeschön der Gemeinde Weingarten und besonders den Anwohnern des Festplatzes für ihr Verständnis.
Des Weiteren möchte sich unser Verein bei den Helferinnen und Helfern, sowie bei den Frauen des MC White Horses  und unserem Nachwuchs für ihr Engagement vor, während und nach dem Motorradtreffen auf das Herzlichste bedanken.
Der MC White Horses Weingarten 1978 e.V. wünscht allen Motorradfahrerinnen und Motorradfahrern viele sonnenreiche und unfallfreie Kilometer mit dem Motorrad.

Euer
MC  White Horses